Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
katharinaferster.overblog.com

Mein Reisetagebuch.

O la la

Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von Katharina Ferster

Heute waren wir in der Stadt bummeln. Eigentlich genzwundendermaßen, denn ich habe Karten für eine falsche Theatervorstellung gekauft.

Unterwegs sind wir an einem Schaufenster vorbeigelaufen und uns ist ein Reiseangebot ins Auge gesprungen. Angeboten wurde eine Kreuzfahrtreise von Genoa nach Brasilien -- 17 Tage zu einem unschlagbaren Preis. Nun kam wieder die Karte zum Einsatz und ich musste feststellen, dass wenn man in Brasilien war, müsste man theoretisch dort bleiben, weil dieses Land so unglaublich groß ist und Fluge in andere Länder viel zu teuer sind. Das war irgendwie enttäuschend.

Einige Stunden im Internet und wir haben ein anderes Angebot ausfindig gemacht. Es war eine Überführungsfahrt mit MSC Poesia von Genoa nach Fort Lauderdale und der Preis war genau so unschlagbar wie im Angebot in der Stadt. Woooohooo! Nach einigen Berechnungen und Recherchen stand fest - wir fahren mit dem Kreuzfahrtschiff nach Miami, besuchen unterschiedliche Länder und von dort aus fliegen wir nach Costa Rica.

Und mein bester Freund begleitet uns.

Die Begeisterung war so groß, dass wir nicht wussten, wie wir den Monat bis zur Reise noch aushalten sollten.

Aber das Ziel war gesetzt!

Übrigens, wir konnten doch noch ins Theater in eine spätere Vorstellung und sie war sehr gelungen.

O la la
Kommentiere diesen Post